Mein erster Blog…

Das bin ich

 

Hallo ihr Lieben!

Mein erster Blogeintrag… mal sehen, was dabei raus kommt. Das bin ich also, mit meinem Fellmonster Polly. Ich bin seit kurzem Stampin up Demo und seit langem leidenschaftliche DiY-Freundin. Neben den fantastischen Möglichkeiten, die eine Nähmaschine bietet, habe ich nun auch das Kartenbasteln für mich entdeckt. Mit Stampin up habe ich festgestellt, dass man, auch mit vielleicht nicht dem großen Bastelhändchen, grandiose Dinge zaubern kann, die andere begeistern. Und wer hat sich nicht schon darüber geärgert, dass man ein Geschenk macht und es nicht für ein Lächeln der echten Art bei dem Beschenkten sorgt!? Also egal was man mit Stampin up zaubert – es sorgt für wahre Begeisterungsstürme und läßt das Herz hüpfen!!!!

Schaut selber mal rein!

Ich versuche ab heute, euch daran teilhaben zu lassen und vielleicht lasst ihr euch mitreißen…?

 

Alles Liebe, eure Marion

Kommentar verfassen

