Rückblick auf ein paar Dinge

Bild Bild

 

Die Hochzeitskarte habe ich von Hand gemalt (Vorlage im Netz gefunden unter „Karte mit Brautpaar basteln“ als Suchbegriff), das Kleid durch die Big Shot geprägt und mit kleinen Details nach Geschmack verziert. Gestempelt ist mit Stampin up „Perfekte Pärchen“  und mit der Big Shot gestanzt.

Die Osterhäschen sind natürlich auch mit Stampin up gestempelt (Set leider nicht mehr erhältlich) und mit dem Mischstift ausgemalt. Die Bordüre wurde mit der Handstanze von Stampin up aus Karton Espresso gestanzt. Ich finde diese Stanze ist absolut ihr Geld wert, da man so für jede Karte passend sein „Bändchen“ herstellen kann. Ich bin in der Hinsicht völlig geizig veranlagt und spare immer an Bändern. Anschließend fehlen sie mir. NUN NICHT MEHR 🙂

Mo's Patchwork

Die perfekte Männerkarte 

Bild

 

Bild

 

Das Arschgeweih ist, ebenso wie der Schriftzug von Stampin up. Rest ist freihändig gezeichnet (wie einfach ein schöner Busen doch ist 😩 – ok., ein Wasserglas hat geholfen!) und kann für jede Bedürfnisse abgeändert werden. In die Mitte habe ich einen Gutschein gesteckt 👏! Quasi doppelte Freude für den Empfänger… 

Bild

Auch hier habe ich kombiniert: Brautkleid ausgeschnitten, durch die Big Shot geprägt und mit SU gestempelt. 

 

BildEin Ostergruß! völlig aus Stampin up! Häschen sind gestempelt und mit dem Mischstift ausgemalt. Die Bordüre ist gestanzt.

 

so, für meinen ersten Blogtag reicht es wohl 😌, hoffe, ihr hattet schon ein wenig Freude!

 

einen lieben Gruß,

Marion

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s