Fussballabend…

Mo's Patchwork

Also während der Mann vor dem Fernseher über seine LieblingsMannschaft schimpft, habe ich mir eine andere Beschäftigung gesucht😎

20140311-223537.jpg

20140311-223546.jpg

Warum die Bilder auf dem Kopf stehen… Ich hab keine Ahnung! 👀👀👀 naja ihr seht hier auf jeden Fall ein paar Trauer- und Osterkarten! Alles mit Stampin up Produkten gemacht. Lediglich einige schwarz-weiß Designpapier-Elemente sind aus dem herkömmlichen Bastelladen. Bei der Rose hat mich die Qualität allerdings nicht überzeugt! Werde ich wohl nicht mehr kaufen!

So, nun eine gute Nacht!!!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

