Taufeinladungen und mehr….

 

 

 

Bild

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Hier seht ihr meine erste „Großbestellung“. Für unseren niedlichen, kleinsten Nachbarn durfte ich die Taufeinladungen machen. Große Ehre und viel Spaß!! Eine eher untypische Kartengestaltung, aber dennoch festlich wirkend durch die abgestimmte Farbwahl.

Ich hoffe, die geladenen Gäste freuen sich, nicht nur über das Event, sondern vielleicht auch ein bisschen über die Karte 🙂

 

Übrigens war ich in letzter Zeit auch sonst nicht untätig…Bild

Es häufen sich die Männergeburtstage – da kann man mit Schleifchen, Herzchen und Blinke-Blink nicht so dolle punkten, daher habe ich bei Tanja Kolar diese tolle Karte entdeckt und nachgebastelt. Eine wurde schon verschenkt und ist gut angekommen 🙂

 

Bild

 

ein kleines Dankeschön bestehend aus Minikarte und kleiner Box mit kleiner Süßigkeit (steht übrigens auf meiner selbst entworfenen und getüfftelten Etagere. Sollte Interesse an einer Anleitung bestehen, gebt einfach einen Kommentar hier ab oder schickt mir eine Mail.)

 

Hier noch eine tolle Peek a boo Karte!

Bild

BildBild

Das ist auch eine Auftragsarbeit. Vorgabe war eine Karte für ein Mädchen, in dem man einen Geldbetrag stecken konnte. Das Mädchen ist bei den Schützen stark engagiert – daher die Farbwahl mit Farngrün und Flüsterweiß. Die Schmetterlinge mussten einfach sein. Die Peek a boo Karten sind ein toller „Wow-Effekt“ bei dem, der sie öffnet. Der Arbeitsaufwand ist nicht so hoch, wie er scheint. Man muss es nur einmal probiert haben. Die Größen können komplett variiert werden – je nach dem, was für ein Motiv hinter der „Linse“ versteckt werden soll.

Sooooo, nun noch ein Hinweis: Ich arbeite zur Zeit an einem Workshop für das Thema „Einschulung“. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte und ich mache gerne einen Termin in Absprache mit euch aus.

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 24.04.2014 statt! Ihr könnt euch gerne beteiligen, es fallen keine Versandkosten an, ab einem Bestellwert von 25€!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s