Etwas zum Schulanfang

Es ist schon wieder Fußball – wie oft denn noch??? 😉 naja, somit habe ich Zeit, euch mal wieder etwas zu zeigen. Ich war ja nicht untätig in den letzten Tagen…
Gefragt waren Ideen zum ersten Schultag:

20140423-222350.jpg

Die Karte mit der Schultüte ist mit der Fähnchenstanze und dem Alphabet für die Big Shot aufgehübscht. Die Schultüte wird aus einem Papierdreieck, welches man in Form rollt und aufklebt, von Innen mit Stoff beklebt. Schließlich mit einem Fädchen zuziehen – fertig! Die Farben sind hier hauptsächlich Farngrün und Designpapier aus der Sale a bration. Der Spruch sonst aus dem Stempelset „perfekte Pärchen“ – quasi kein spezieller erster Schultag Spruch – paßt ja trotzdem (zumindest für den aller ersten. Schultag, dann lässt die Freude ja schnell nach…😜)

Die zweite Karte kommt auch lediglich mit Stampin up Papier und dem Stempel „Einladung“ aus dem Set „geburtstagswunsch“ aus. Der Rest ist einfach ausgeschnitten und mit einem Mini-Schwämmchen aus einem handelsüblichen Haushaltsschwamm aufgepimpt!

So, nun schaue ich noch nach den wochenangeboten und werde Ende dieser Woche meine nächste Sammelbestellung machen. Falls ihr Bedarf habt… Bitte melden!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s