Zeit für Schönes…

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit für schöne Dinge… Aber so gab es Anlass, an viele Menschen Danke zu sagen. Das habe ich mit folgendem versucht…

20140511-092107.jpg

20140511-092149.jpg

20140511-092159.jpg

20140511-092209.jpg

20140511-092227.jpg

20140511-092239.jpg

20140511-092247.jpg

20140511-092254.jpg

20140511-092302.jpg

20140511-092320.jpg

Die arme eingesperrte Mieze müsste auch mit drauf 😊

Bei der ersten Karte habe ich den violetten Cardstock habe ich mit einem Folder geprägt (der Folder war ein Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Upline Jenni 😍), darauf ist ein Anhänger mit der gewellten Anhängerstanze, dem Nettiketten-Set kombiniert mit einem Stempel aus „perfekte Pärchen“. Die Miniblumen sind mit der Big Shot und dem sizzlits Blumentrio (ein echter Sensationspreis von nur 5,95€!!!!) gestanzt.

Die „card in a box“ würde ebenfalls mit dem Blumentrio gebastelt. Ebenso habe ich bei beiden Karten die Embosslits „Schmetterlingsgarten“ (11,95€) durch die Big Shot gejagt – auch quasi unersetzlich und in fast jeder Farbe wunderschön!!! Ich bin ein absoluter Fan meiner Big Shot kombiniert mit den SU Produkten!

Diese Art der Karte benötigt nicht mehr an Material, als jede andere. Aber sie ist für denjenigen, der sie bekommt (in diesem Fall die Krankenschwestern der Intensivstation der Klinik in Adenau!) eine schöne Möglichkeit, sie aufzustellen. So kann man sich etwas länger daran erfreuen!

Die cremefarbene Karte ist ein Liporello. Dieses Set gab es auf dem Demotreffen bei Jenni Pauli (paulinespapier) und ich habe es netterweise bekommen, obwohl ich nicht dort sein konnte. Ich habe damit ein Geschenk (neue Kette) für meinen Mann von allen Freunden und Verwandten verschenkt. Ich finde diese Farben für Männer perfekt und er hat sich wohl auch sehr gefreut!

Soooo, nun noch ein kleiner Hinweis in Sachen Bestellungen:

Am Dienstag, den 13.05.2014 findet meine nächste Sammelbestellung statt. Der alte Katalog läuft zum 30.06. aus – viele der aktuellen Stempel gehen raus. Werde die Liste hier noch posten. Ihr solltet euch also bitte rechtzeitig überlegen, ob ihr eines der Sets unbedingt haben möchtet. Erfahrungsgemäß werden die alten Sachen zwar noch gebraucht im Umlauf sein, aber ein Schnäppchen ist dort in der Regel nicht zu holen, beachtet immer die entstehenden Portokosten!

Also, vielleicht bis Dienstag… 🌺💞

Und an alle Mamas: Happy Mothersday 💚

Kommentar verfassen

