Was für eine Schweinerei…

Hallo Allerseits!

 

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal wieder einen Nähauftrag 🙂

Diese Tasche habe ich für eine Freundin genäht. Stoff ist von Buttinette – auch dort findet man gelegentlich wirklich schöne Stoffe. Obwohl ich euch in Kürze meine Favoriten zeigen werde, mit Stoff von Dawanda… wunderschön!

MFG_6737 MFG_6742 MFG_6745 MFG_6748 MFG_6751 MFG_6755 MFG_6760 MFG_6762 MFG_6765

 

Weiterhin habe ich eine Card in a Box für meine Oma gebastelt, welche vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Passend zu einem Gutschein für einen Besuch auf der LaGa gab es in der Box Blümchen!

Der Schweinekuchen hat für viel Gelächter auf dem 8. Geburtstag unseres Patenkindes gesorgt. Natürlich sind auch die Schweinchen in Handarbeit hergestellt worden und wie viel Spaß die Resteverwertung meinem Sohn gemacht hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen!

 

Später mehr,

einen lieben Gruß an euch,

Marion

Kommentar verfassen

