Hochzeiten, Pamperstaschen und mehr…

20140523-081121-29481086.jpg

20140523-081121-29481812.jpg

20140523-081119-29479601.jpg

20140523-081120-29480388.jpg

20140523-081122-29482514.jpg

Hallo, hallo!

Ich bin echt kein Blog-Held… Fotos sind etwas durcheinander. Naja, das regt das Mitdenken an :-)))
Hier sehr ihr ein paar Karten zum Hochzeitsmonat Mai. Eigentlich sehr einfach gehalten, aber mit dem Stempelset „Just married“ sehr individuell. Ein Highlight setzen die wunderbaren kleinen Perlen – weniger ist hier oft mehr! Die Herzen sind mit der Big Shot im passenden Rot gestanzt.

Für bestandene Prüfungen oder einfach nur mal so eignen sich die beiden blauen Karten bestens. Hier habe ich das neue Stempelset aus dem Frühjahreskatalog (ist wohl auch im neuen Hauptkatalog drin) benutzt und die Fähnchen ausgeschnitten. Meiner Meinung nach benötigt man hierfür nicht wirklich eine Stanze…

Die Pamperstasche ist mein Evergreen. Dies ist ein Auftrag für für einen Jungen. Die Tasche besteht aus bestem Wollfilz und Westfalenstoffen. Sie ist individuell gestaltbar. Sie kostet 20€ – wer Interesse hat, kann sich gerne melden!

Alles Liebe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s