Wichtige Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist ein seeeeehr wichtiger Stampin up Tag! Es wird die „Liste der letzten Gelegenheiten“ erscheinen. Das bedeutet: Ab morgen wird der alte Katalog (gültig bis 31.06.2014) abverkauft. Also, die Artikel die raus gehen, sind nur noch so lange erhältlich, bis die Posten aufgebraucht sind. Dies kann teilweise sehr schnell gehen, man vermutet, zum Teil bereits Samstag! Einige werden reduziert erhältlich sein, aus diesem Grund lohnt es sich morgen und übermorgen besonders, einen Blick auf meinen Blog zu werfen.

 

Ich werde die Liste morgen hier veröffentlichen. Wer etwas davon haben möchte, sollte sich schnellstens melden. Ich werde am Freitagabend (ca. 20:00 Uhr) eine Bestellung machen. Bitte werft bei dieser Gelegenheit auch unbedingt einen Blick auf „Clearance rack“ (Stampin up Homepage, Store anklicken, zweite Möglichkeit von oben). Dies ist der Flomarkt von Stampin up und zur Zeit sind viele interessante Angebote dabei (u.a. Designpapier statt für 13€ für um die 5 € etc.). Auch dabei gilt: Wenn weg, dann weg!

 

Wer sich also meiner Bestellung morgen Abend anschließen möchte, trägt keine Portokosten, außer, ich müsste etwas zu euch nach Hause schicken. Aber auch dabei werden wir uns einig 🙂

 

Der neue Katalog (ich habe schon einen Blick in die amerikanische Version werfen können) hat es allerdings auch in sich. Ihr könnt gespannt sein und euch freuen. Wer Interesse an einem neuen Katalog hat, meldet sich bitte. Gegen einen Unkostenbeitrag von 3 € (wird bei einer Bestellung verrechnet) erhält ihn von mir, sobald er im Juli erschienen ist. Einen alten gibt es zur Zeit kostenlos!!! Wer ihn noch nicht hat, sollte ihn sich zur Inspiration holen kommen! 

 

Soooo, ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und ihr freut euch auf morgen!

Viele, liebe Grüße,

Marion

 

PS.: Ach ja….. sollte jemand Interesse bekommen haben, selber Demonstratorin bei Stampin up werden zu wollen, der kann sich natürlich ebenfalls gerne melden. Zur Zeit gibt es das Einsteigerangebot für 65€! 

PPS.: Die hatte ich euch bisher vorenthalten…

Bild

Bild

 

Ein Auftrag für eine Babydecke. Allein für die Auswahl der Stoffe habe ich stunden in meinem geliebten Stoffladen (Stofflandhaus Schmitz in Kelz) zugebracht! Aber das macht ja auch Spaß an der Sache!!! Es ist die zweite Decke dieser Art. Da die erste direkt bei einer zukünftigen Mama gut ankam, hat der Freundeskreis zusammengelegt und ihr diese Decke geschenkt. Leider (muss man ja wohl sagen…) kostet eine Decke dieser Art ca. 100€. Der Stoff ist bereits sehr teuer und die Arbeitszeit immens. Aber, es ist dann ein Unikat, niemand hat es sonst (denn auch die andere Decke sieht etwas anders aus!) und es steckt 1000x mehr Liebe drin, als in einer gekauften!!!

Kommentar verfassen

