Bin wieder daaaaaaa…..!!!!

Hallo meine Lieben!

 

Es ist soooo viel passiert und ich habe euch soooo wenig daran teilhaben lassen! Es tut mir aufrichtig leid, aber ich werde das ab heute wieder ändern!

 

Eine großartige Neuigkeit direkt zu Beginn: Der neue Stampin up Katalog ist seit dem 01.07. draußen und war heiß erwartet. Da wir im Urlaub waren, kann ich euch erst heute damit beglücken! Aber nun findet ihr die Verlinkung am rechten Seitenrand – jaaaaaaaa, ICH habe es mit Unterstützung meines Gatten geschafft, eine Verlinkung herzustellen! Jippiiiiii! Nun könnt ihr nach Herzenslust in dem neuen Katalog blättern. Ich werde am 08.07. eine Bestellung aufgeben, wer daran teilnehmen möchte, kann sich sehr gerne melden.

 

Der neue Katalog überzeugt mit seiner Übersichtlichkeit und damit, dass es endlich fantastische Einsteigerpakete zu einem akzeptablen Preis gibt (kleiner Tipp, hierzu das Register am Ende des Kataloges nutzen!)! 

 Sonst gibt es auch noch großartige tolle Produkte, zu denen ich euch in den kommenden Tagen noch ein wenig mehr erzählen werde. 

Gestern war ich nämlich auf meinem ersten großen „Stampin-up-Hühner-Treffen“ oder auch „Überregionales Demonstratoren Treffen“ in Frankfurt. Dort wurde geswappt (kleine selbst gefertigte Werke getauscht – einfach genial!) und darüber geredet, wie man seinen Mann von diesem grandiosen Hobby überzeugt 🙂

 

Wenn jemand von euch Fragen zum neuen Katalog hat, bitte meldet euch sehr gerne, auch über einen Kommentar. Falls ihr Interesse an einem Workshop habt, stehe ich auch dafür mit brandneuen grandiosen Ideen parat!

Einen lieben Gruß vorerst,

eure Marion

 

PS: WER WILL EINEN NEUEN KATALOG SEIN EIGEN NENNEN??? Ihr wisst, eine kleine Gebühr in Höhe von 3€ möchte ich gerne erheben, da ich selber Unkosten dafür habe. Solltet ihr allerdings nach Erhalt des Kataloges innerhalb von 14 Tagen etwas bei mir bestellen, verrechne ich euch diese Gebühr sehr gern. Eins kann ich sagen: Es lohnt sich, ihn in den Händen zu halten!!!

Kommentar verfassen

