Lauter Neuigkeiten

20140707-121813-44293918.jpg

Ok, zugegeben, dass Foto ist Mega unscharf – aber es spiegelt die gaaaaaaanze Freude wieder: Sarah und ich haben nämlich gewonnen! Auf dem Demo-Treffen letzten Samstag in Frankfurt! Ich gewinne eigentlich NIE! Welch eine Freude! Bei dem Treffen waren 525 Demos aus Deutschland und Österreich und unter den Neulingen wurde zunächst das tolle Brombeermus-Set mit Papier, Stempelkissen und Band verlost und wir haben beide gewonnen. Aber das war ja noch nicht alles…

20140707-122208-44528257.jpg

Ja, tatsächlich habe ich noch einmal gewonnen! Unter allen 525 Demos wurde das Stempelset mit den neuen Stampin‘ blendabilities in grün verlost und ich habe mit meiner Nummer 505 (meine neue Glückszahl 😍) eines davon gewonnen! Unglaublich! Das andere Farbset war das Give-away für jeden und ein Blümchen für die neuen Demos mit ein bisschen Erfolg gab es oben drein. Toll, oder?

Unter all den neuen tollen Produkten aus dem neuen Katalog interessierten mich die blendabilities eigentlich am wenigsten, muss ich gestehen. Allerdings habe ich sie natürlich bereits ausprobiert und muss sagen, sie sind wirklich toll. Sie dienen nicht dem Ausmalen der Stempel, sondern nur dem colorieren eines farblos gestempelten Motives. Beim ausmalen entstehen keine sichtbaren Striche, wie wenn mit Filzstiften oder den Stampin Write Marker etwas ausmalt, da sie auf Alkoholbasis sind. Im Paket sind immer drei Stifte eines Farbtones die sich lediglich in der Intensität unterschieden. Somit kann man tolle Schattierungen hin bekommen.

20140707-123613-45373357.jpg

Hier seht ihr das schwarz gestempelte Motiv (im Katalog gibt es wunderschöne weitere dieser Art, wie z.B. Kleine Monster, Balarinas u.s.w.)

20140707-123829-45509212.jpg

Hier dann das mit meinen Grünen Blendabilities schattierte und mit dem Mischstift in mehreren Rottönen colorierte fertige Blumenmotiv. Bei dem rot kann man deutlich den sehen, dass die einzelnen Striche sichtbar sind – im Gegensatz zum Grün.

20140707-124148-45708693.jpg

Hier seht ihr meine Tauschobjekte 😍 – nächstes Jahr brauche ich mehr swaps! Meinen zeige ich euch später!

🌺🎀👏

Kommentar verfassen

