Party, Party, Party…

Guten Tag! Nein, ich habe nicht verfrüht das WM-Finale gefeiert – eher die Trauer überspielt, dass die Zahl meines Alters nun mit einer 4 vorne beginnt… 👀 aber man soll die Feste Feiern, wie sie fallen, nicht wahr? Darum habe ich mich erstmals daran gemacht, meine kleine Party Deko mit Stampin up selber zu gestalten. Seht her…

20140712-132114-48074425.jpg

20140712-132112-48072961.jpg

20140712-132115-48075129.jpg

20140712-132112-48072283.jpg

20140712-132113-48073650.jpg

Eher minimalistisch, aber es hat Anklang gestern gefunden (oder ich hatte nur höfliche und liebevolle Gäste!?). Eine Warnung zum Essen müsste natürlich auch hübsch aussehen. Die Buchstaben darauf sind leider aus dem Katalog genommen worden, dafür gibt es jedoch eine Menge tolle (sogar deutlich günstigere) Alternativen.

20140712-132416-48256740.jpg

Die Fähnchen Habe ich aus tollem Designerpapier von Tilda (nicht bei SU erhältlich) gemacht, auch in diesem Bereich legt SU im neuen Katalog ein paar tolle Pakete nach. Im alten Katalog war nach meinem Geschmack lediglich die Polkadots eine tolle Wahl (sind auch diesmal noch dabei!!) der Rest gefiel mir nicht besonders. Aber nun fällt die Wahl schon recht schwer.

Mein absoluter Stempelset -Favorit im „Neuen“ ist “ Für Leib und Seele“ für 21,95€. Für jeden, der gern selbstgemachtes aus der Küche verschenkt und das nett verpacken möchte – ein wahrer Traum!

20140712-135218-49938061.jpg

Bei unserem SU-Treffen würde uns Mädels vom Motivator Tobias Schlosser erklärt, wir würden unsere Männer für unsere Bastelleidenschaft gewinnen, indem wir vielleicht zum nächsten WM-Spiel eine Kiste Bier dekorieren würden. Mein Mann liebt es noch minimalistischer als ich, also hier mein Deko- Versuch…

20140712-135614-50174899.jpg

Also, nun Drücken wir wohl morgen alle gemeinsam ganz fest die Daumen für unsere fantastischen Jungs der Nationalelf (und bitte nebenbei auch etwas meinen Kollegen und mir, die gemeinsam Nachtdienst machen und hoffen, dass wir vielleicht ein wenig von dem Spiel mit bekommen und uns nicht anschließend mit übergeschnappten Fans prügeln dürfen… 😏)

Aber egal, wie das Spiel ausgehen wird, einen unvergesslichen Fußballabend haben sie uns ja schon beschert!

Viel Spaß euch allen,
Marion

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s