Wir sind Weltmeister…..🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪😍

Ein fantastischer Augenblick! So fühlt es sich also an, Weltmeister zu sein ☺️, genial! Also ich für meinen Teil habe nur folgendes zu diesem Titel beigetragen:

20140714-203952-74392120.jpg

20140714-203952-74392831.jpg

Als kleine Motivation für die Nachtdienstler der PW Kerpen gab es den WM-Kuchen mit Pokal 😄. Was soll ich sagen, alle hielten es für ein schlechtes Omen, den Kuchen an zu schneiden, BEVOR das Spiel abgepfiffen wurde. Hat funktioniert und anschließend wurde er innerhalb weniger Minuten „geplündert“.

Heute genieße ich noch die fantastische Fußballstimmung, morgen präsentiere ich euch mein erstes Scapbooking-Werk. Bisher war ich ja nicht der große Fan davon und ließ in den letzten Jahren Fotobücher anfertigen. Aber gelegentlich ärgert man sich über die Qualität der Fotos oder auch über die vielen Stunden Arbeit, die man damit verbringt und anschließend doch etwas vergessen hat und dies nicht einfügen kann. Aus diesem Grund habe ich mich einfach mal ans ausprobieren gemacht und… Naja, das werdet ihr morgen sehen!

Übrigens: unglaublich, aber wahr: es gibt Menschen in den USA, in Spanien, Österreich und Australien, die sich für meinen Blog hier interessierten… DANKE, WILLKOMMEN UND KOMMT BALD WIEDER! Hinterlasst mir doch auch gern mal ein Kommentar – ich würde mich freuen!

In diesem Sinne: DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND 🎶🎶🎶🇩🇪🇩🇪🇩🇪 WELTMEISTER🏆

Kommentar verfassen

