Immer noch im WM-Fieber…

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe heute den ganzen Tag auf jedem Sender immer wieder von neuem verfolgt, wie unsere Nationalmannschaft heim gekommen ist. Wirklich ein unvergesslicher Moment, oder? Und bevor er zu schnell vorbei geht, schaue ich mir lieber alles immer und immer wieder an.

So wie Urlaubsbilder… 😄 wie angekündigt hier also mein erster Scapbooking Versuch…

20140715-212513-77113045.jpg

20140715-212513-77113969.jpg

<a href="https://stoffundpapier.files.wordpress.com/2014/

Eine sehr schnelle, hübsche Möglichkeit, die Urlaubsfotos, Handybilder o.v.m. Toll in Szene zu setzen. Es kann immer wieder neu eingefügt werden. Eine tolle Geschenkidee und mit dem neuen Projekt life sehr schnell zu verwirklichen. Wenn man also im Alltagsgestresst ist, dennoch eine tolle Erinnerung behalten will, ist das die beste Lösung!

Meldet euch, wenn ihr mehr sehen oder wissen wollt! Naja, zwangsläufig werde ich euch hier mit Kreativität vollstopfen! 🇩🇪😊

EIN HOCH AUF UNS…. 🎶

EURE MARION

Kommentar verfassen

