Wahnsinns Big Shot Angebot!

20140801-142609-51969152.jpg

Hallo ihr Lieben!

Für alle, die immer mal wieder über die Anschaffung einer Big Shot nachdenken… Hier ist ein wirklich tolles Angebot von Stampin up für euch bis zum 31.08.! Bei Kauf eines dieser wunderbaren Maschinen bekommt ihr ein Stempel und Stanz-Set von Stampin up dazu. Ich kann euch sagen, ich liebe meine Big Shot, die ich vor meiner Stampin up Zeit bereits erworben habe. Mit den großen Bigz Dies kann man Stoff und Filz akkurat ausstanzen und für Nähprojekte nutzen, oder eben für die Kartengestaltung tolle Prägungen und Stanzelemente herstellen. Kurz und gut: für alle Bastler quasi ein MUSS. Ich habe schon häufiger über eine Plottermaschine nachgedacht und bin (z.Zt. Noch 😀) völlig gut mit meiner Big Shot bedient. Es macht absolut was her, wenn man eine Karte mit einem Prägefolder aufpeppt.

Wer sich Sorgen macht, ob er mit der Big Shot zurecht kommen würde:

Wenn Bedarf besteht und ihr Lust habt, gebe ich sehr gern eine Einweisung oder einen Workshop, bei dem wir fantastische Dinge ausprobieren könnten! Hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail, wenn ihr Interesse an diesem Angebot habt!

Einen lieben, kreativen Gruß,

Eure Marion

Kommentar verfassen

