Neuer Katalog, neue Ideen

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielleicht hat der eine, oder die andere bereits durch den neuen Katalog gestöbert und ein paar schöne Dinge entdeckt! Also ich möchte besonders Neueinsteiger auf die tollen Paket-Angebote hinweisen.

20140802-093415-34455274.jpg

Für den Preis bekommt man alles, was man zum Anfang benötigt um tolle Karten selber zu machen. Man kann experimentieren, ob man Spaß am stempeln hat, bekommt tolle Kartenideen mitgeliefert und besitzt bereits ein paar Elemente, die man für weitere Projekte benötigt, wie den Clearblock oder die vielseitig verwendbaren sieben Stempel („Love“, „thinking“, „tank you“ etc. – ihr könnt es auf dem Bild sehen)

Wenn ihr euch fragt, womit fange ich bloß an: damit wäre es perfekt! Es sind zwei Farben Mini-Stempel dabei, wenn man dann noch einen Farbwunsch extra hat, kann man für 3,95€ einen Stift drauf legen und könnte wunschlos glücklich sein 😄. Ok, bei dem einen oder anderen reicht das Glücklichsein eben nur bis zur nächsten Sammelbestellung… ☺️ bei mir am allermeisten!

So, nun lasse ich euch noch an meinen letzten Ideen teilhaben, auch wenn es Karten für traurige Anlässe sind:

20140802-094641-35201703.jpg

Bei der Karte oben rechts kommen der zur Zeit noch im Angebot erhältliche Prägefolder und die Embosslits „Schmetterlingsgarten“ (für 11,95€ ein wirklich tolles Ding!) für die Big Shot toll zum Einsatz. Die schwarzen Schmetterlinge setzen sehr schöne Akzente auf Trauerkarten, die ja immer sehr schlicht bleiben sollten.

Gerade Trauerkarten sind etwas ganz besonderes, wenn sie handgefertigt sind. Hat sich der „Bastler“ doch sehr mit dem Thema beschäftigt und vielleicht seine persönlichen Gefühle mit verwirklicht. Intensivere Karten gibt es sicher nirgendwo.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und seid kreativ! ☺️ nächste Woche zeige ich euch, was ich für eine sehr liebe Freundin als Geschenk vorgesehen habe. Aber da sie zu meinen Blog-Abonnenten zählt, kann ich es noch nicht einstellen 😉!

Ach und eins noch: am 05.08.2014 findet eine neue Sammelbestellung statt. Neue Kunden erhalten von mir ein kleines Geschenk! Also: meldet euch 👏😉

Einen lieben Gruß,
Eure Marion

Kommentar verfassen

