Neue Dekoschablonen

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch mal die neuen Dekoschablonen für den Knallerpreis von 3,50€ vorstellen und was für tolle Sachen man damit machen kann. Sicher findet ihr auch im Netz ne Menge Projekte, die bereits damit gemacht wurden.

Ich habe die Sterne mit Sternenschimmer und Lagunenblau getupft – hat einen tollen Schimmerglanzeffekt – ganz einfach!

IMG_1848.JPG

IMG_1849.JPG

IMG_1850.JPG

Auf dem mittleren Foto seht ihr alle verwendeten Materialen (über das kleine Chaos drum herum bitte hinweg sehen – auch ich zähle wohl zu den Menschen, die ohne Chaos nicht kreativ sein können…👀). Auch hier habe ich wieder das Set „eins für alles“ genommen – wirklich sehr vielseitig!

IMG_1851.JPG

IMG_1852.JPG

Die Sterne sind auch für eine Trauerkarte eine tolle Wahl, hier mit einem großen Stern in Silber zusätzlich embossed. Der Spruch stammt aus dem Set „Gesegnet“.

Soooooo, nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Lieben Gruß,
Marion

3 Kommentare

Kommentar verfassen

