Ordnung im Chaos…

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal mein kreatives Zentrum aufgeräumt und dabei entdeckt, dass Billy (natürlich habe ich mir das mal wieder bei erprobten Demos abgeschaut 😉, getreu dem Motto „Inspire – create – Share“) für mehr als DVD’s geschaffen ist…

IMG_0230.JPG

Oh… Wie glücklich kann man über eine neue Ordnung sein 😀. Dabei habe ich festgestellt, dass man die Stanzer wunderbar an ein kleines Körbchen stecken kann. Wenn es sich bei der Auswahl noch nicht um 100te handelt (jaaaaa, sowas gibt es sicher!) klappt das prima. Sieht ordentlich aus und ist praktisch. Die Big Shot ist allzeit bereit gestellt unter dem Regal – direkt neben der Filztasche mit dem Embossingfön 😄!

So, nun muss ich aber meinen neuen Arbeitsplatz auch mal nutzen 😍,

Euch einen schönen Tag,

Marion

Ps.: werde in Kürze mal einen kurzen Stampin up Grundkurs aufschreiben, damit alle Neulinge verstehen, was wir hier überhaupt machen 😊

Kommentar verfassen

