Nähprojekte für Zwillinge

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das: der Wecker hat noch nicht einmal geklingelt und dennoch ist man zu einer UNMÖGLICHEN Zeit wach – aber auch nicht wirklich. Die Welt ist grausam, hart und kalt und man muss dieses wunderbar warme Bett als einzige verlassen. Der Kaffee ist zunächst die einzige Rettung… Aber auch er schafft es nicht ganz, einem dieses Grauen, dass man nun wirklich nach draußen in die fiese Welt muss, hinfort zu wischen. Und dann sitzt man genervt und traurig im klammen Auto bis…. Bis man im Radio ein wunderschönes Lied hört, der Moderator gerade Grüße an alle armen Leidensgenossen schickt und man plötzlich realisiert, wie schön der Morgen und die fiese Welt doch tatsächlich ist! (Oder dauert es immer so lange bis der Kaffee wirkt???)

Naja, nachdem ich die Welt wieder lieben konnte, habe ich mich nach Feierabend noch mit meinem zweiten Hobby etwas beschäftigt: dem Nähen. Heute war ein Zwillingsprojekt dran, Kissen zur Taufe von Zwillingen 😊.

Hier meine Idee:

IMG_1894.JPG

IMG_1896.JPG

<a href="https://stoffundpapier.files.wordpress.com/2014/08/img_18

IMG_1899.JPG

IMG_1900.JPG

Zusammengestellt ergeben die Kissen eine längere Wimpelkette. Ich hoffe, die Beschenkten haben sich gefreut.

Zu freuen fällt mir ein: ich freue mich auf Mittwoch – Mädels! Für unseren Minialbum-Workshop habe ich so gut wie alles vorbereitet, ok – vielleicht sollte ich noch ein nettes Gläschen Sekt kalt stellen ☺️ und dann können wir loslegen! Falls es noch eine Interessentin gibt: am Mittwoch den 27.08. ab 18:30 Uhr wäre noch ein Platz frei! Ich freue mich auf euch!

IMG_1780.JPG

Ach ja… Beschenkt: eine besondere Karte für jemanden, der einen Marathon in Chicago laufen möchte war ein weiterer Auftrag…
Ich hoffe, auch dies ist gelungen in den Augen der Auftraggeberin 😊🏆🎀👏 der Schriftzug ist mit einem ausgelaufenen Alphabet gestempelt. Vergleichbar wäre hier aus dem aktuellen Katalog „Metro Type alphabet“ für 30,95€ oder die kleinere Variante „simply Serif mini alphabet“ für 24,95€. Die Füße sind leider auch nicht mehr erhältlich, aus dem Gastgeberinnenset (schon wieder! Es ist aber auch einfach vielseitig!) “ für alle Lebenslagen“ stammt „auf deinem Weg…“

IMG_1876.JPG

Soweit- ich wünsche euch einen tollen Montag – auch wenn sich das schier unmöglich anhört 😏

Eure Marion

Kommentar verfassen

