Feuerwehrmänner…

MFG_8294

Hallo zusammen!

Hier seht ihr eine Auftragskarte. Vorgabe war: Feuerwehrmann wird 40! Na cool – nicht gerade einfach, etwas zu finden, was nicht kindlich, kitschig und albern wirkte. Ich habe zunächst versucht, ein Feuerwehrauto in alter Nähmanier wie eine Applikation auf die Karte zu zaubern… Das sah in der Tat lächerlich aus. Dann dachte ich mir, warum nicht etwas Zweckentfremden. Ich habe zwar wirklich schon eine Menge Stempel, aber alles… Wir Demos müssen unsere Materialien auch alle selber kaufen, insofern ist mein Budget auch irgendwann erschöpft, bevor mein Mann raucht und ich die Feuerwehr holen muss 🙂

Ich habe also ein Auto aus dem alten Stempelset „Just married“ genomen und es einfach rot eingefärbt ohne den Schriftzug. Dank der Stampin Write Marker ist das gar kein Problem. Dann dachte ich mir: „Feuerwehrmänner feiern bestimmt so gerne wie Polizisten“ (woher ich das bloß weiß…!?) und da fiel mir das Set „Grandiose Grüße“, ein Gastgeberinnenset in die Finger. Ich habe es einfach mit dem tollen Schriftzug aus „Fantastische Vier“ (Du bist…) kombiniert und heraus kam:

DU BIST NIE ZU ALT ZUM FEIERN!

Ihr seht daran, wie leicht es ist, aus einem vorhandenen Set andere Sprüche zu kreieren. Dank der Stifte – die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Bis Dienstag sind in den Weekly Deals die Incolors 2013-2015 im 5er Set für 11,95€ im Angebot. Wer Stifte möchte, sollte da noch zugreifen.

Meine nächste Bestellung wird an diesem Wochenende laufen. Falls ihr euch also beteiligen möchtet, meldet euch bis Samstag 20:00 Uhr.

Einen lieben Gruß,

Marion

Kommentar verfassen

