Wieder ein Kleiner Nähauftrag

IMG_1989.JPG

IMG_1988.JPG

Ein kleiner Noah hat das Licht der Welt erblickt und sollte beschenkt werden. Ein kleines Kissen und eine praktische Pamperstasche sollten es sein. Dafür habe ich eins meiner Lieblingsmotive, den Eisbären genommen. Der Stoff ist – ihr erratet es… Ja richtig! Baumwollstoff von Stick and Style. Man könnte meinen, ich bekäm Provision dort oder so… Nö, ich bin einfach nur begeistert.

Ein kleiner Tip fürs applizieren: ich benutze oft ein Motiv, dass ich irgendwo abgepaust habe (Kinderbuch, Zeitung o.ä.). Mit dem Appliziervlies klappt das bestens. Eurer Fantasie ist da keine Grenze gesetzt!

Viel Spaß!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

