Bastelzeit!!!! Macht mit!!!

MFG_8278

Ein Attentat auf euch erfolgt nun:

Ich habe mich von einer Idee inspirieren lassen, die ein Demo-team hatte und werde sie selber mal in Angriff nehmen. Die beiden starten monatlich eine gemeinschaftliche Bastelaktion. Das heißt, es wird ein Materialpaket zur Verfügung gestellt und jeder, der mit machen möchte, bastelt in Eigenregie ein kleines Projekt. Daraus werden jede Menge unterschiedliche Dinge entstehen, eine sehr interessante Geschichte, finde ich.

Insofern: Ich werde für 5 € Materialkosten für jeden, der sich unter „Kontakt“ bei mir meldet ein kleines Päckchen packen (und ihr könnt sicher sein, es wird etwas anständiges darin sein!), euch dieses zukommen lassen und ihr bastelt bis Tag X eine Kleinigkeit. Wer mag, schickt mir das Bild des Projektes und ich veröffentliche es hier auf meinem Blog. Ich bin schon sehr gespannt. 3 Teilnehmerinnen sind schon dabei! Füllt einfach das Kontaktformular (oben in der Leiste) aus. Wenn ihr weiter weg wohnt, schicke ich es euch gerne zu, muss jedoch die Portokosten (1,45€) zusätzlich berechnen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Mit einem lieben Gruß,

Marion

Kommentar verfassen

