Materialpakete gehen auf die Reise…

MFG_8397

So sieht es aus: Mein erstes Materialpaket für euch! Heute ist es bei allen, die mitmachen im Kasten und es kann losgehen. Ich habe mir überlegt, dass es herbstliche Farben sein sollten und mit dem tollen Designerpapier „Erstausgabe“ oder einem Stück Pergamentpapier aufgepeppt werden kann. Dabei sind einige verschiedene Stanzteile, ein Korpus für die Karte in der Incolor 2014-2016 „orangentraum“, dazu Vanille Pur, ein Stück durch die Big Shot mit dem Folder „Buchstabensalat“ gekurbelt und ein Marker in schwarz. Da meine Mitmachdamen noch nicht soooooo gut bestückt sind, was Stempelfarbe anbelangt, dachte ich mir, ein Stift in schwarz ist immer nützlich und hält über dieses Projekt hinaus!

MFG_8398

Nun ist es für mich spannend, was aus diesem kleinen Set gezaubert wird. Ich werde selber auch eine Karte mit diesen Materialien machen und sie euch in den nächsten Tagen hier präsentieren.

Ich freue mich auf eure Inspirationen!

Lieben Gruß,

Marion

Kommentar verfassen

