Ein wunderschöner Herbst mit tollen Basic-Angeboten…

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

Um die Angebote richtig sehen zu können, müsst ihr bitte auf den Link klicken. Es sind jede Menge Stempelkissen, Farbkarton und ein paar hübsche Stempelsets für bis zu 20% günstiger. (Bessere Preise bekommen wir Demo’s auch nicht, ich würde zuschlagen, wenn ich noch etwas brauche :-))

Die Angebote sind nur bis zum 06.10. gültig – doof, weil ich gerade eine Bestellung gemacht habe. Aber sollten sich ein paar Leute finden, die etwas haben wollen, bestelle ich natürlich gerne wieder für euch. Gerne gebe ich euch Tips, was als „Beginner“ hier Interessant wäre. Ihr könnt euch auch gerne einfach unverbindlich über mein Kontaktformular melden.

Einen lieben Gruß,

Marion

Kommentar verfassen

