Happy Halloween…

Hallo ihr Lieben!

MFG_8466

Bei mir wird es jetzt gruuuuuselig! Ich bin ein Halloween-Fan! Mein Mann und ich haben an Halloween beschlossen ein Paar zu sein und haben auch an diesem Datum geheiratet. Somit ist und bleibt es für immer ein besonderer Tag für uns. Daher freue ich mich insbesondere über dieses Stempelset:

„Aus dem Häuschen“, für 18,95!

Es ist unglaublich vielseitig und da es die günstige Transparent-Version der Stempel ist, wirklich erschwinglich.

Ich habe nun also gemeinsam mit dem Thinlit „Circle Card“ eine Flip-Karte mit schwarzem Farbkarton gemacht. Zum stempeln habe ich unter anderem die nicht mehr vorhandene Tinte „Sternenschimmer“ benutzt, kann man aber genauso gut mit einem weißen Stempelkissen machen. Der Mond ist als Basis aus Flüsterweißem Karton, den habe ich mit einem Schwämmchen zunächst mit Currygelb eingefärbt und mit ein paar schiefergrauen Tupfern Akzente für die Mondkrater gemacht. Die Häuschen habe ich mit schwarz auf Farbkarton anthrazit gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten. Wenn man keine Massenproduktion vor hat, geht ausschneiden wunderbar. Natürlich sieht es 1a akkurat aus, wenn man die Stanzen (oberer Teil im Bild) mit der Big Shot benutzt.

Bei mir handelt es sich bei dieser Karte um eine Einladung zu unserer Mini-Halloween-Party. Auf der Rückseite des Mondes ist mit Papierresten und wieder dem Schwämmchen ein Fenster „gemalt“ und dazu aus einem alten Halloweenset der gruselige Kerzenständer!

Ich finde, das kann sich sehen lassen 🙂

MFG_8467 MFG_8468 MFG_8469

Natürlich habe ich auch schon ein paar Halloween Sweeties gemacht. Immerhin kommen die Kinder bei uns nicht zu St. Martin singen (finde ich ja völlig fürchterlich – vermisse das total, weil ich das als Kind immer sehr gerne gemacht habe und ich es schöner finde, als die Halloween-Variante) und haben es sich angewöhnt, am 31.10. um die Blöcke zu ziehen. Und damit man nicht 100000000 Süssigkeiten haben muss, sondern die Kids sich über eine Kleinigkeit freuen können, gibt es bei uns folgendes:

MFG_8462

MFG_8463

Lakritzstangen zum Hexenbesen verwandelt und Mini-Gummibärchentüten mit dem Halloweenstempel aus „Für Dich“ (20,95€) mit passender Stanze (Etikettenanhänger, 20,95€) verziert.

Merke gerade, dass das Bild wieder grotte ist….. Naja, mein Fotograf hatte keine Zeit.

Soweit, bei nächster Gelegenheit gibt es wieder ein paar Karten. Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstagabend und einen schönen Sonntag.

Marion

2 Kommentare

Kommentar verfassen

