Ergebnisse des Produktpaketes!

MFG_8397

Hallo liebe Bastelfreaks!

Heute zeige ich euch, welch tolle Ergebnisse meine Damen (zumindest schon mal ein Teil, der Rest wird dann peu a peu nachgeliefert :-)) mit ihrem Produktpaket erzielt haben. Ich habe die Pakete mit einem Grundkartenkörper in „Orangentraum“ , zwei Stücken Vanille Pur (eines davon mit „Buchstabensalat“ geprägt), einem Stück Pergamentpapier, einem Stück Designer Papier „Erstausgabe“, einem Marker in schwarz und einem Tütchen mit Stanzteilen (Pünktchen, Farbband in „Orangentraum“, Schmetterlinge, kleine Blüten, Strasssteine etc. ) bestückt. Es gab keine Vorgaben. Als Anregung hatte ich ein Version aus „Sketch the Match“ angefügt, die eine mögliche Aufteilung der Karte zeigte.

MFG_8396 MFG_8400 MFG_8399 MFG_8398

Und hier kommen die Ergebnisse meiner ersten lieben Teilnehmerinnen:

Kathrin:

!cid_E30DF46C-FF0D-4AE6-97D6-D3058585E772

Ina:

!cid_9C8CE004-28B3-4A20-B505-4761F2B1D330

Und was sagt ihr dazu? Ich finde es wahnsinnig toll und spannend zu sehen, was aus dem gleichen Grundpaket unterschiedliches gemacht wird.  Gereizt hat mich auch, Farben zu nehmen, die vielleicht nicht auf den ersten Blick gewinnen. Blättert man den SU Katalog durch, fällt einem Orange nicht wirklich ins Auge, erst auf den zweiten Blick! Ich finde, es ist eine perfekte Herbstfarbe und passt super zu den jetzigen Farbstimmungen draußen. Durch diese Kraft der Farbe wird einem doch wohlig warm, oder? Und erst recht, wenn man sich diese tollen Karten anschaut. Beide haben das Konzept eine harmonische Karte zu gestalten voll hin bekommen und dass, wo beide erst vor ein paar Wochen mit SU und dem damit verbundenen Kartenbasteln infiziert wurden.

Mal sehen, wann ich die nächste „Produktpaket“-Aktion starte. Weihnachten bietet sich ja an…

Morgen präsentiere ich euch dann mal meine Umsetzung des Paketes 🙂 – bin ich wohl selber etwas in Zeitverzug geraten!

Einen schönen Sonntag euch allen,

Hier Irenes Idee:
Marion

IMG_0284.JPG

IMG_0285.JPG

Nachtrag:

Hier ist mein Ergebis:

IMG_0291.JPG

IMG_0290.JPG

Genutzt habe ich als Stempelset „grandiose Grüße“. In dem kleinen Pergamentbriefchen (einfach zusammen gefaltet, ohne jeglichen Schnick-Schnack) versteckt sich etwas Konfetti aus den kleinen Stanzteilen.

Kommentar verfassen

