Immer noch Halloween đŸ‘»

Heute wollte ich euch ja eigentlich mein Projekt mit dem Produktpaket zeigen. Leider bin ich, aufgrund unseres kleinen Umbaues zu Hause, nicht wirklich zum basteln gekommen. Das wird sich bestimmt in den nĂ€chsten Tagen wieder Ă€ndern. Da ich am kommenden Donnerstag wieder eine kleine Bastelrunde zu Hause habe und wir Easel Karten machen möchten, musste ich ein paar Varianten ausprobieren…

IMG_0280.JPG

IMG_0281.JPG

Das ist eine, hinter der man ein elektrisches Teelicht stellen kann, damit leuchtet die kleine Hexe.

IMG_0283.JPG

IMG_0282.JPG

Und eine normale Easel Card – noch nicht ganz fertig đŸ‘»đŸ‘€đŸŽƒ

ErklÀrungen gibt es morgen,

Einen lieben Gruß,

Eure Marion

Kommentar verfassen

