Neues aus dem Nähstübchen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die letzten beiden Tage, die mein Sohn mit seinem Großonkel durch die Weltgeschichte tourt genutzt und etwas für meinen anstehenden Garagentrödel am 15.11. genäht. Problem ist nur: schon wieder alles weg… Verdammt! ☺️ nein, eigentlich ist es natürlich fantastisch, dass meine Sachen gerne von euch genommen werden und ich freue mich wahnsinnig darüber. Wenn zum Trödel eben nix da ist, trinken wir eben nur Glühwein zusammen 😀.

IMG_0296.JPG

Erstmal habe ich eine Sorgenfresser-Shirt-Kollektion angelegt. Die Idee hat Kathrin gefunden und ich fand sie toll und habe mich einfach Mal daran versucht. Gleich 3x 😍

IMG_0294.JPG

In blau und Größe 62 wäre noch zu haben 😄😄😄, die anderen sind schon weg. Die Monster haben einen Reißverschluss-Mund, im Monsterbauch ist Platz für einen gesammelten Schatz oder den Schnulli 😍. Ganz tolle Idee, oder?

Dann habe ich einen Kinderwagenmuff ausprobiert:

IMG_0286.JPG

IMG_0287.JPG

Praxistest steht noch an. Ich habe den Muff mit abwaschbarem Stoff außen und mit einer Fleecedecke innen plus zusätzlich Füllfleece gemacht, damit er schön warm ist. Ich schätze, das ist sehr praktisch und hoffentlich schön kuschelig. Die Kam-Snaps in grün passen haargenau zu den Grünen Punkten, hab ich mich gefreut! Ich habe die Anleitung aus einer älteren Nähzeitung – wenn man den Schnitt sieht, ist es aber mit wenig Übung sehr leicht selber heraus zu tüfteln.

In Kürze zeige ich euch ein paar Boxen, die ich mit dem Punchboard aus dem Herbst-Winterkatalog gemacht habe.

Wünsche euch einen wunderbaren Tag,

Marion

2 Kommentare

Kommentar verfassen

