Ich hol‘ dir die Sterne vom Himmel

Hallo ihr Lieben!

Mein großer Schatz hatte kürzlich Geburtstag- das ist ja immer so ’ne Sache, Männergeburtstage… Erst recht, wenn man wirklich etwas besonderes schenken möchte, hab ich Recht? Aber Männer sind ja soooooo schwierig! Kein Plüsch, kein Rosa, kein Herzchengedöns, kein Bling Bling, keine niedlichen Tierchen, kein dies und kein das… WAS SOLL FRAU DA MACHEN?

Männer wünschen sich hochmotorisierte Dinge- schön! DAS gab es nach dem furchtbaren Unfall meines Mannes AUF GAR KEINEN FALL! Seine Geliebte Armbanduhr (irgendein beklopptes Ding aus der Türkei, was aussah wie eine James Bond Uhr…wow, sowas kann ich nicht basteln!) war bei dem Crash ebenfalls geschrottet worden. Aber selbst ist der Mann, hat er sich halt mal schnell selber was neues geschenkt 😏. Tauchkurs-Idee wurde mit einem Kommentar „aber jetzt Schenk mir bitte keinen Tauchkurs!“ Kaputt gemacht… 😑 Nun gut, er wollte schließlich nix geschenkt haben.

Aber so gänzlich ohne Geschenk am Geburtstag taugt ja auch nicht. Also habe ich mein Hirn zermartert. Schließlich hat mein 5jähriger gesagt, er schenkt dem Papa einen Stern! Zack – Ideeeeeeee! Eben mal bei Amazon ein Teleskop von Seben gekauft und wie folgt verpackt:

IMG_0308-0.JPG

IMG_0307-0.JPG

Mit den Sternen-Framelits und dem Stempelset haben unser Sohn und ich das Paket passend verziert. Er hatte einen Heidenspass dabei, die Sterne zu stempeln, sie teilweise zu embossen und auszustanzen.

Natürlich haben wir noch was gebacken und eine kleine Box mit Fußmassagegutscheinen und ein paar seiner Lieblingsleckereien, sowie einer Sternenkarte gemacht:

IMG_0276.JPG

IMG_0274-0.JPG

IMG_0273.JPG

IMG_0275.JPG

IMG_0277.JPG

Und wem ist mein Stempelfehler auf der Karte aufgefallen 😀?

Wie immer nicht die besten Fotos… Auch das wird irgendwann mal dauerhaft besser! Versprochen!

So, nun könnt ihr euch darauf einstellen, dass ich nächste Woche wieder eine Sammelbestellung mache. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte!

Immer noch sind eine Menge seeeeeehr günstige Sachen im Clearance Rack.

IMG_0271.JPG

Diese tollen Papiersets zum Beispiel! Jedes von Ihnen ist ne Bombe und kostet zur Zeit tatsächlich nur rund 4 €! Greift zu, solange es noch da ist. Übrigens habe ich mir (wie auf dem Bild zu sehen… 😍) das Punchboard für Geschenkschachteln gekauft. Damit sind Boxen so leicht zu machen, dass sogar mein Sohn problemlos folgende hin bekam…

IMG_0272.JPG

Und auch hier ein toller Preis! 22,95€ und man hat kleine Boxen im Handumdrehen gefertigt. In den nächsten Beiträgen werde ich euch mal hübsche Boxen zeigen.

Nun ein schönes Wochenende euch Allen!

Eure Marion

Kommentar verfassen

