Sternenstunden…

Ihr Lieben,

Ich möchte euch heute noch etwas aus einem Zusatzflyer zum Winterkatalog an’s Herz legen…

IMG_0340.PNG

Das ist ein besonders tolles Set für jeden der keine Big Shot hat. Es beinhaltet 26 3-D-Sterne unterschiedlicher Größen, jede Menge tolle Dekoelemente und sieht einfach nur fantastisch aus. Der findige Bastler macht daraus auch eine Schachtelsammlung oder stellt sich die Sterne als Deko hin… Wunderschön! Ich muss gestehen, dass mir dieses Set zunächst durchgegangen ist, aber heute habe ich es bei der lieben Jenni gesehen und mich verliebt!

Wenn ihr es euch sichern möchtet: Ende der Woche werde ich noch mal eine Bestellung tätigen und kann euch mit den Sternen beglücken! Ich

Und noch etwas in eigener Sache: nur noch wenige Tage bis zu unserem Garagenverkauf 😄, kommt vorbei! Am 15.11. im Maiglöckchenweg in Vettweiß! Wir werden auch Unterstützung von Nelly Müller mit Jemako bekommen. Darauf freue ich mich auch besonders, denn sie bringt nette Geschenkideen mit! 💞💚

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion

IMG_0341.PNG

Kommentar verfassen

