Es ist daaaaaaaaaa

Hurra, soeben eingetroffen… Mein Set simply created Sternenstunde!

IMG_0350.JPG

Langsam bin ich ja etwas in Bedrängnis geraten in Anbetracht der Tatsache, dass am Samstag hier der Garagenverkauf starten wird, aber da ich mich bei Jenni soooooooo verliebt habe, MUSSTE ich mir dieses Set noch schnell zulegen. Vor allem, weil ich überzeugt bin, dass in Natura so gut wie jeden begeistern wird.

Hier habe ich das Paket mal für euch geöffnet …

IMG_0351.JPG

Als erstes fällt einem die umfangreiche Anleitung in die Hände. Alles erklärt, wie man die Boxen zusammen setzt. Weitere Anleitungen, zum Beispiel wie man Boxen zaubert, die man öffnen kann, findet man im Netz.

IMG_0352.JPG

So umfangreich ist das Paket 💞💚🎀 ich werde euch berichten und zeigen, was ich daraus gemacht habe!

Lieben Gruß und bis spätestens Samstag 😉

Kommentar verfassen

