Es sind noch Reste da ðŸ˜

Hallo ihr Lieben!

Von meinem Garagenverkauf sind noch ein paar Teile übrig… Bevor ich sie bei Dawanda einstelle, biete ich sie euch hier an. Falls ihr also Interesse habt, ich verschicke gegen Porto-Aufpreis auch gern an euch.

IMG_0392.JPG

Fresserchen-Shirt Größe 62, 10€ (im Fresserchen hat ein Taschentuch oder der Nucki Platz 😍)

IMG_0394.JPG

The Same, nur Größe 110, 15€

IMG_0391.JPG

IMG_0390.JPG

Beanies Kopfumfang zwischen 50-55 cm (bitte nachfragen, ggfs. kann ich auch noch in der passenden Größe etwas nähen!) und Loop

Beanies 8€, Loop 12€

Meldet euch einfach über das Formular Kontakt! Ab dem kommenden WE gehen die Sachen zu Dawanda über 😊

Kommentar verfassen

