Vogelhäuschen…

Hallo ihr Lieben!

Ich beginne mal damit, euch einige meiner kleiner Bastelprojekte aus den letzten Wochen vor zu stellen. Heute zeige ich euch aus unserem tollen Papier gezauberte Vogelhäuschen.
MFG_9081.JPG

Ausnahmsweise habe ich dazu mal keine Anleitung im Netz gefunden. Aber mit dem Punchboard für Boxen aus dem Winterkatalog und einem 12×12″ Bogen Farbkarton plus einem DinA 4 Blatt fürs Dach war es schnell selber zusammen gereimt 😀

Auf di e Idee kam ich, als ich beim aufräumen auf diese süßen Vögelchen von Ikea gestoßen bin. Die gibt es dieses Jahr dort auch wieder und ich finde , es passt super in die Vorweihnachtszeit!

MFG_9080.JPG

MFG_9082.JPG

Die Zeit ist knapp, wie üblich… Aber WENN jemand von euch eine genauere Anleitung haben möchte, hinterlässt mir einen Kommentar und ich schreib sie euch.

Einen lieben November-Gruß,

Eure Marion

Kommentar verfassen

