Wichtiger Termin: 30.11. MEIN ERSTER GROßER BLOG HOP

Ich wollte euch noch eine großartige Sache ankündigen:

Mein erster Blog Hop zum Thema Weihnachten und Winter

Am 30.11.2014 ab 10:00 Uhr

Für alle, die noch nicht wissen, was ein Blog Hop ist: am 30.11. werde ich hier einen Beitrag veröffentlichen zum o.g. Thema. Zum gleichen Thema haben sich über 50 andere Blogger gefunden, die ebenfalls etwas gebasteltes präsentieren. Von meinem Blog aus wird über eine Schaltflächen zum nächsten Blogger verlinkt, von dessen Seite zur nächsten und immer so weiter. Ihr könnt es euch also am 30. mit einer schönen Tasse Glühwein, Kaffee oder Kakao hübsch gemütlich machen und von einer fantastischen Seite zur nächsten „hüpfen“ und euch inspirieren oder einfach nur weihnachtlich einstimmen lassen. Ich freue mich wahnsinnig darauf! Also seid dabei!

Kommentar verfassen

