Engel gibt es doch!

Ihr Lieben!

 

Eine sehr freudige Nachricht macht gerade die Runde:

 

Für Lara wurde ein Stammzellenspender gefunden!!!!!! Was für eine schöne Nachricht in dieser weihnachtlichen Zeit. Sie muss nun noch eine Menge durchstehen, aber die große, große Hoffnung, dass alles gut wird, beflügelt sicher alle. Und vielleicht bestätigt uns das in unserem Glauben, dass es doch Engel gibt!!

 

Ich hoffe sehr, dass auch ihr zum Ende des Jahres hin zurück blicken könnt und euch darüber freut, dass die eine oder andere Hürde genommen wurde. Sicher liegen noch viele vor uns und jeder hat seine Momente, wo man doch wieder zweifelt, ob es in dieser Welt gerecht zu geht. Aber manchmal sollte man sich in einem Augenblick des Durchatmens mal daran erinnern, dass es zeitweise nur die kleinsten Kleinigkeiten sind, die das Herz lachen lassen und es wert sind, zu leben!

 

Ich schicke ein paar Grüße in die Welt an euch,

eure Marion

PS.: Denkt morgen an unseren großen Weihnachts- und Winter Blog Hop, ab 10:00 Uhr hier bei mir!!!!!!

MFG_8979

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s