Willkommen zum Blog Hop „Winter & Weihnachten“

zürück

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich, dass du vorbeischaust, bei unserem Blog Hop. Bitte nimm dir eine schöne Tasse Tee, Kaffee oder gar Glühwein zur Hand und lass dich in unsere wundervolle weihnachtliche Bastelwelt entführen! Von Manuela bist du vielleicht zu mir gelangt, später geht es unten über den „weiter“ Button zu Johanna. Ich denke, alle werden euch viel Freude bereiten und etwas winterliche Inspirationen liefern.

Viel Spaß dabei,

einen schönen ersten Advent,

eure Marion!

Hier ist mein Beitrag zum Thema Weihnachten:

MFG_8996

Eine einfache Karte aus Glutrotem Grundkörper, unterlegt mit dem Designpapier „im Block Festlich geschmückt“, einen Stern mit den Framelits „Sternkollektion“ aus Glitzerpapier ausgestanzt, dazu ebenfalls durch die Big Shot gestanztes Wort „merry“ aus dem letzten Jahr. Drum herum etwas Kordel gelegt und einen kleinen Engelsanhänger…

MFG_8998

MFG_9000

Das Negativ des Schriftzuges habe ich in eine weitere Karte verarbeitet:

MFG_8991

Hier wurden (neben dem Stempelset aus dem vergangenen Jahr) die Itty Bitty Sternenstanze verwendet und der Prägefolder „Glückssterne“ verwendet. Die Grundfarbe ist Farngrün, passend dazu das wunderschöne Band „Fischgrätenmuster“, ebenfalls in Farngrün.

So, euch nun noch eine wunderbare Weiterreise bei Johanna…

weiter

4 Kommentare

  1. Hallo Marion, deine Karten gefallen mir sehr.
    Ich mag den geschwungenen Schriftzug und gratuliere dir zu deinem ersten großen Blog-Hop. Auch dein vorheriger Beitrag hat mich sehr bewegt. Es gibt sie noch die Lichtmomente und da passt dein kleiner Engel super dazu. Auch ich konnte heute einen kleinen Beitrag leisten. Seit einigen Jahren bastle ich am ersten Advent mit Kindern, deren Familien mit finanziellen Nöten zu kämpfen haben. Es macht immer sehr viel Spaß. Dabei habe ich auch gleich das Bettgestell meiner großen Tochter verschenkt. Sie bekommt zu Weihnachten ein neues größeres Bett.
    Gestern habe ich dann noch ein Weihnachtsgeschenk für ein Patenkind besorgt. Eine Aktion die mein Vater ins Leben gerufen hat. Der Tafelladen überreicht den Kindern ihre Geschenke und ich hoffe, unser Geschenk bereitet diesem Kind große Freude.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viele Lichtmomente!
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

