Fremde Feder…

Meine Lieben!

Heute möchte ich meinen Blog mit fremden Federn schmücken 😍, denn meine Mädels von unserem Kleinen Basteltreff haben zum einen ihre Ideen zum Produktpaket präsentiert und zum anderen haben wir einen Adventskalender, bzw. Adventskranz to go gebastelt. Die Idee für den Adventskranz stammt von Anja’s Basteleien – sie hat immer grandiose Ideen und teilt diese großzügig! Und nun… May I proudly present….

Irene:

IMG_2500.JPG

IMG_2498.JPG
IMG_2497.JPG

IMG_2496.JPG

IMG_2499.JPG

IMG_2495.JPG

Ich bin immer wieder begeistert, welch unterschiedliche, tolle Ideen bei allem entstehen. Jedes für sich ist einmalig, findet ihr nicht. Welches Hobby könnte schöner sein? Wir haben Freude beim „produzieren“ und die begünstigten freuen sich noch mal!

I Love it!

Nun wünsche ich euch einen schönen winterlichen Abend – hier schneit es tatsächlich! Wie schön… 🎅🎄

Übrigens: die Links zum Blog Hop funktionieren noch – und viele der Blogger haben schon wieder etwas Neues eingestellt! Viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentar verfassen

