Ich habe euch nicht vergessen…

Der Dritte Advent ist nun auch schon vorbei – wie die Zeit verrennt… Ich war natürlich nicht untätig, auch wenn das hier den Anschein haben mag. Im Gegenteil, zur Weihnachtszeit häufen sich die Anfragen für genähtes oder geklebtes 😀 – natürlich voll zu meiner Freude, denn schließlich lebt mein Hobby davon, dass andere meine Sachen mögen und ich nicht alles hier behalten muss. Dann würde mein Mann sicher bald streiken.

Eine kleinere Massenproduktion habe ich für eine liebe Freundin und Unterstützerin, Michaela Nicht gemacht:

IMG_0423.JPG

IMG_0420.JPG

IMG_0432.JPG

IMG_0425.JPG

Es handelt sich dabei um eine Easel Card, umfunktioniert für ein kleines Präsent für Ihre Fusspflegekunden. Nachdem die Probe und ihre Karte entnommen wurde, kann man die Karte als Deko für die Weihnachtstage verwenden. Ganz hübsch, oder? Verwendet habe ich auch hier wieder das Designer Papier „Stille Nacht“, weil ich das so wunderbar finde.

Wir hatten eine kleine familiäre Weihnachtsfeier, bei der traditionell gewichtelt wird. Dieses Jahr habe ich von meiner Cousine Jenni ein sensationelles Geschenk bekommen… Ihr glaubt es nicht, ich habe endlich auch die Eulenstanze

Jippi, juchhuuuuuuu, Jep

Ja, ja, irgendwie wollte ich sie immer haben und hab dann doch immer was besseres gefunden – kann ich gar nicht verstehen… Schließlich kann man mit ihr sensationelle Sachen machen. Gebt einfach mal bei Google "Stampin up Eulenstanze, Bilder" ein – ihr werdet erstaunt sein, was man da alles mit machen kann. Ich denke, mein nächster Workshop wird mit ihr gemacht 😄😄😄😄😄

Genäht habe ich auch noch…

IMG_0436.JPG

IMG_0438.JPG

Die Filztasche war ein lang gehegter Wunsch von Michaela ☺️, ich hoffe, ich habe ihn ihr erfüllt – oder vielmehr meine Ma, die hat sie ihr nämlich geschenkt.

Nun denn, meine nächste Präsentation hier wird sicher etwas aus der Supi coolen Stanze sein – schließlich muss meine Cousine, die bei unserem Wichteln gar nicht da war (sehr schade, aber Urlaub ist natürlich eine Entschuldigung) von einer netten Eulen-Stanzen-Weihnachtspost überrascht werden 😘

Euch allen eine wunderschöne Woche,
Lieben Gruß,
Marion

Ps.: ich haaaaaasse Computer… Diese blöde Bild bleibt einfach nicht da, wo es hin soll… 😥 liegt es am Montag? Egal, jetzt seht ihr halt hier die Sensationsblattes 😀

IMG_0442-1.JPG

Kommentar verfassen

