Weihnachtlicher Nachtrag und SALE A BRATION 2015

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch noch ein frohes, neues Jahr und natürlich: VIEL KREATIVITÄT IM JAHR 2015!

Ich wollte euch nicht, unsere Weihnachtsbilder vorenthalten! Auch wenn es hier auf meinem Blog relativ ruhig war, waren wir doch sehr kreativ! Unter anderem wurde sogar unser Tannenbaum ganz in Papier gehüllt, bzw. geschmückt. Da ich mir nämlich letztes Jahr vornahm, mir für das nächste Weihnachtsfest einen neuen Schmuck für den Baum zuzulegen, entschied ich mich aus Flexibilitätsgründen (wer mich kennt, weiß, dass dies gaaaaaanz oben bei mir steht! Heute blau, morgen rot :-)) für einen Schmuck aus Papier, den man immer neu gestalten kann. Dieses Jahr wurde er mit Hilfe der „Festive Flurry“ Stanze für die Big Shot (Weihnachtsprogramm 2013/2014 bei Stampin up) in Aquamarin und Weiß geschmückt…

MFG_9275

Nun gut… man erkennt nicht allzuviel… aaaber ein besseres Foto haben wir in der weihnachtlichen Aufregung vergessen. Und heute ist der Baum schon rausgekehrt! Ich habe nämlich schon Frühjahrsstimmung 🙂

Die Krippenfiguren sind aus Fimo gemacht. Das war vor einigen Jahren mein erster kreativer Anfang! In einem Bastelheft gesehen und nachgemacht. Sind immer noch ein Renner und wurden schon einige Male für andere produziert 🙂 Den Stall hat mein Paps selber gebaut! Kreativität liegt in der Familie!!!!

MFG_9256

Miez war am entspanntesten… Es gab ja auch ein Baldrianwurzelkissen für sie :-))))

MFG_9252

Ein Last-Minute-Dankeschön für einen Kollegen meines Mannes musste auch noch her. Er hatte uns aus der Patsche geholfen und uns seine Playstation über die Feiertage geliehen. Die supi-schlauen Eltern eines fast 6jährigen hatten das Highlight Geschenk den Weihnachtsmannes nämlich fast gesprengt!!! Wie sollte man ein Spiel ohne PS4 spielen können……… OK – was können wir dafür, wenn der Weihnachtsmann für uns Erwachsene die PS4 einfach nicht pünktlich liefert!??? Aber netterweise haben wir eine geliehen bekommen und eine Kärtchenbox im Tausch gegeben 🙂

MFG_9424

UND JETZT ZUM FRÜHLING!!!! hihihihihihi – wie ich mich freue! Also: Ihr wisst sicher schon, dass jetzt im Januar die Sale a Bration bei Stampin up beginnt. Das ist eine fantastische Zeit, da man einen tollen Frühlingskatalog bekommt und pro 60€ die man ausgibt ein tolles Geschenk bekommt. Das oben gezeigte Papier ist ein Designpapier aus dem Frühlingskatalog, der für euch am 06.01. verfügbar ist. Wir durften schon mal stöbern… Und ich habe mich auf der Stelle in dieses Papier verliebt. Es macht so tolle Frühlingsstimmung, dass man sofort in den Garten möchte!

Dann gibt es ab dem 06.01. ein tolles Schmetterlingsstempelset und dazu passend für die Big Shot Stanzen. Hier habe ich schon mal etwas mit gezaubert:

MFG_9237

MFG_9238

Es gibt in dem Stempelset diese wunderschönen Sprüche und Schmetterlingsstempel, sowie bei den Stanzen drei sehr filigrane Schmetterlinge. Die Stanzen sind etwas schwieriger zu handhaben, aber hat man einmal den Trick raus, sie wirklich 3x vor und zurück zu kurbeln, dann kommt dieses wunderbare Ergebnis zum Vorschein. (Ich wollte sie schon wutentbrannt zurück schicken, weil ich mindestens drei Schmettis versaut hatte, aber es steht auf der Verpackung drauf, dass man sie öfter durch kurbeln muss – wer lesen kann…)!!! Verschönert habe ich hier ein kleines Notizbuch! Tolles, persönliches, kleines Geschenk!

Ich werde in diesem Jahr einen Workshop mit Schmetterlingen anbieten – ich finde sie einfach nur toll! Wenn ihr Interesse an einem meiner nächsten Basteltreffen oder Workshops habt, klickt oben auf „Workshops“ und ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Weiterhin gibt es während der Sale a Bration tolle Gastgeberinnenvorteile. Wenn ihr also noch ein paar eurer Freundinnnen (oder auch Freunden :-)) zu euch nach Hause einladet, komme ich gerne vorbei. Ab einem Umsatz von 200€ darf der Gastgeber sich etwas für 30€ aus dem Katalog aussuchen, pro Bestellung von 60 € gibt es schon ein Gratisgeschenk oben drauf (also bei 200€ gibt es schon 3!!!!) und in der Sale a Bration gibt es ab 275€ Partyumsatz schon 67€ (!!!!!!!!!) Freibetrag UND 4 Gratisprodukte! Und dennoch: Keine Party zwingt den Gastgeber zu einem Umsatz! Quasi wie bei Tupper 🙂

Wenn ihr Hilfe bei der ersten Auswahl benötigt, würde ich euch gern ein paar Tips geben. Zum Beispiel gibt es im neuen Katalog ein tolles Projekt Life Paket, mit dem man ein sehr schönes Fotoalbum komplett gestalten kann, ohne zusätzlich viele Stempel zu benötigen. Natürlich sind die hilfreich, aber man braucht nicht viel mehr.

MFG_9420 MFG_9421

MFG_9422

Dieses Set kostet 24,95€, darin enthalten sind das Fotoalbum in sehr praktischer Größe von 10,2 x 10,2 cm. 20 Schutzhüllen, Farbkarton, Holzschablonen, Motivklebeband, wunderschöne durchsichtige 3D-Aufkleber (Epoxid-Aufkleber), Baumwollband, dicke Kordel, Clips, Pailletten, Korkbögen und Klarsichtfolien zum bestempeln. Hier seht ihr das reine Produkt, das fertige zeige ich euch in den folgenden Tagen. Projekt Life bietet sehr viele tolle Möglichkeiten ein Fotoalbum schnell und flexibel zu gestalten. Hiermit macht mir srapbooking auch sehr viel Spaß, da es nicht so zeitaufwendig ist, aber ein tolles Ergebnis liefert. Und man kann es jederzeit erweitern oder etwas einfügen!

Vielleicht biete ich auch einen Projekt Life Workshop an… oh – sooooo viele tolle Ideen!

ICH FREUE MICH AUF EUCH! Ein wunderschönes Wochenende noch,

MFG_9235

einen winterlichen Gruß,

Marion

Kommentar verfassen

