Geburtstag….Geburtstag…

In den letzten Tagen häufen sich hier die Kindergeburtstagspartys! Morgen ist mein Schatz an der Reihe und der 6. Geburtstag soll eine Indianerparty werden. Ich werde euch berichten 😀.

Am Wochenende war Flo bei Lara, seiner Kindergartenfreundin eingeladen. Lara geht seit dem Sommer schon zur Schule und ich glaube, er vermisst sie sehr. Aber typisch Mann werden darüber nicht viele Worte verloren 😉. Doch es war ihm schon seeeeehr wichtig, ein schönes Geschenk für sie zu haben. Da ich wußte, dass Lara’s Mama selbst genähtes mag, hätte ich schon so eine Idee und sie wünschte sich bei meiner zur Wahl gestellten Dingen für einen Engel. Wir können ja alle einen Engel gebrauchen, aber dieser sollte ganz besonders persönlich und schön werden. So habe ich also meinen kleinen Mann dem Engel ein Kleid aussuchen lassen und den Stoff… Nun seht, was daraus wurde:

2015/01/img_2656.jpg

Das liebe Geburtstagskind hat sich wohl darüber gefreut, denn gestern Abend bekam ich das von Lara’s Mama geschickt:

2015/01/img_2655.jpg

Wie sehr ich mich darüber gefreut habe – ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen… Es gibt wirklich kein schöneres Gefühl!

Eigentlich habe ich mit unserer Super-Kamera schönere Bilder gemacht… Aber es ist, wie immer- man sitzt auf der Couch und der Compi ist weit weg, auf den man erst die Fotos ziehen muss. Ach nein… Später bekommt ihr mehr davon 😀, jetzt gehe ich lieber ins Bett und bereite mich seelisch auf eine Horde kleiner Indianer morgen vor!

Gute Nacht!

P.S.: hier ist ein Link zu meinem Lieblings-Sale-a-Bration-Gratisprodukt:

http://youtu.be/KQtdPFaZNYg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s