Eine jungendliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal aus meinem Urlaub zurück. Wir haben uns eine Woche Skifreizeit in Südtirol gegönnt…. Ne, war das schön.

2015/02/img_2678.jpg

An dieser Stelle einen herzlichen und seeeeeeeehr neidischen Gruß an Alle meine Blog-Leser, die in solch einer Traumlandschaften Leben… Selbst das Krümelmonster wollte gar nicht mehr nach Hause

2015/02/img_2688.jpg

Kaum daheim stehen ein paar kreative Dinge auf dem Plan. Ich habe mich gestern mal an einem Jugendlichen Kartentyp probiert (sie sollte cool werden 😩, schwierige Vorgabe…)

2015/02/img_2707.jpg

2015/02/img_2709.jpg

2015/02/img_2710.jpg

2015/02/img_2708.jpg

Verwendet habe ich ein Halloween-Designpapier (immer noch im Clearance Rack für 5,39€!!!!!!!!!!!!!!!erhältlich. Und was man nicht alles damit anfangen kann… Für Jungs ein perfektes Papier!)

2015/02/img_0461.png

Weiterhin ist der Korpus aus Saharasand, der Stempel stammt aus dem Sale a Bration Gratis Set (“ zum großen Tag“, ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazu) und wurde mit Silber auf schwarz embossed. Das Törtchen stammt aus einem alten Stempelset, die Torte aus dem Set war mir für diese Karte zu groß. Auch die Schriftzüge innen stammen aus dem Set – ich finde es einfach toll. Aufgefallen ist sicher, dass ich das englische Set verwendet habe – wie ich finde, hat dies mehr Charm, manchmal klingen die deutschen Texte etwas ungelenk. Ein bisschen Englisch kann ja eigentlich jeder 😉

Nun ja, meine coole Karte scheiterte bei der Auftraggeberin dennoch – allerdings nur, weil sie sich einen kleinen Hinweis auf das Alter 16 wünschte und dem damit offiziell erlaubten Biergenuss 😀😀😀. Naaaaa, was fällt uns dafür ein? Genau, die Bierkrugkarte, die ich seinerzeit (Beitrag drei auf einen Streich) von Tanja Kolar abgeschaut habe!

Ach ja… Ich habe nicht vergessen meinen Kindergeburtstagsbeitrag zu machen, sondernder mussten die Megaparty leider verschieben, da unser Geburtstagskind sich entschloss am Tag vor der Feier unseren Borgarten mit seinem Mageninhalt zu düngen 😩. Ach was war das schrecklich… Aber nun ist die Party einfach nur auf nächste Woche verschoben und ich werde berichten!

Noch kurz die Weekly Deals, gültig bis Dienstag Nacht:

2015/02/img_0462.png

Die Kreisstanze ist ein tolles Angebot – Kreise kann man immer gebrauchen 👏☺️

Wenn etwas für euch dabei ist, meldet euch!

Einen lieben Gruß,
Marion

Kommentar verfassen

