Basteln im Krankenlager…

Meine Lieben,

Ich schicke euch liebe Grüße aus meinem Bettenlager. Seit Wochen schleppe ich die fiese Grippe mit mir rum, nun muss sie auskuriert werden. Aber jede Mama unter euch weiß, wie das so mit der Bettruhe ist, mit Kleinen Wirbelwinden. Vor allem, wenn die Männer selbstverständlich normal arbeiten müssen… Im Bett gammeln ist da nicht. Immerhin komme ich so dazu meinen Blog zu pflegen und beehre ich euch mit ein paar Bildern aus unserem letzten Basteltreffen, mit dem Thema Wasserfallkarte:





 Es sind wieder sehr schön Ergebnisse geworden und ich freue mich immer, wie unterschiedlich! 





Und hier ist eine Männer Flip-Card. Bei beiden Projekten wurde DSP aus dem Frühlingskatalog verwendet.





Hier seht ihr meine kleinen CakePops (jaaaaaaa, sie sind nicht perfekt – waren meine ersten!) die ich eigentlich am Freitag bei meinem Kindergarten-Basteln für jede Teilnehmerin gemacht habe. Leider entfällt der Termin, da ich und eigentlich auch alle anderen krank sind… Wir hoffen auf bessere Zeiten – weit kann der Frühling ja nicht mehr sein! 





Solange hat mein kleiner Mann mir den Frühling gebastelt 😀👏. „Mamaaaa, darf ich noch mal mit deinem Zauberpulver und dem Fön basteln?????“ Na klar – dann kann Mama in der Zeit brav wie vom Doc verordnet auf der Couch liegen und Tee trinken 😍. Ihr seht das Ergebnis: selbst 6jährige haben schon Spaß mit der embossing Technik 😍

Wenn ihr Lust auf einen Workshop habt, meldet euch! 



Kommentar verfassen

