Wie wunderbar…

In diesem Beitrag möchte ich euch gleich von mehreren wunderbaren Dingen erzählen. Ich habe in den letzten Wochen gab es neben ein paar nicht so schönen Dingen, vieles, was mich sehr erfreut hat. Zum Beispiel hatte ich die Freude, Michaela kennen zu lernen! Michaela macht fantastische Seifen selber (schaut vorbei auf http://www.edelstein-Klasen.de

   

   

Advertisements

2 Kommentare

  1. Liebe Marion,
    was für wundervolle Sachen Du wieder gemacht hast! Ich bin jetzt gerade ein bisschen neidisch auf die tolle Seife und die Badepralinen! Du hast immer so tolle Ideen…wirklich supertoll!!!
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage im Kreise Deiner LIebsten wünscht Dir
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s