Letzte Gelegenheit – großer Tag für Schnäppchenjäger

Meine Lieben!

Heute ist der große Beginn der Ausverkaufliste. Das bedeutet, die Produkte aus dem Katalog, die es ab Juni nicht mehr geben wird, werden ab heute größtenteils stark reduziert (bis 50%) verkauft. Schaut unbedingt rein, ob etwas von eurer Wunschliste dabei ist! Ich bestelle regelmäßig!

Hier ist der Link zur Ausverkaufliste:

http://www2.stampinup.com/home/de-DE/home-de-DE

Einige meiner Lieblingsstempel verlassen uns… dafür wird es tolle neue geben, aber jetzt ist die Zeit, für kleines Geld tolle Produkte zu bekommen!

Einen lieben Gruß an euch,

eure Marion

PS.: leider gehen meine Lieblinge der  „Schmetterlingsgarten“  (alter Preis 11,95€ jetzt 50%!!!!!! reduziert für 5,98€) auch raus, sowie das tolle Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“… Katalogpreis 36,95€ – jetzt 15% reduziert für 31,41€

IMG_2824

!cid_E30DF46C-FF0D-4AE6-97D6-D3058585E772

MFG_8189

auch einer meiner Lieblingsstempel, nur noch kurz als Gastgeberinnenstempel erhältlich…

Kommentar verfassen

