Technik Video

Meine Lieben…

heute ist quasi „the day after…“ 😩 Gestern ging die Schlacht um die Schnäppchen aus dem aktuellen Katalog los und leider gab es auch sehr viel Chaos… Naja, das zeigt ja eigentlich nur, wie beliebt und begehrt die Sachen von Stampin up sind und viele wollten die letzte Gelegenheit nutzen, ein paar der schönen Dinge zu ergattern. 

Nun können wir uns ganz langsam auf den (ganz bestimmt) granatenmäßig tollen neuen Katalog, der ab Juni erhältlich ist vorbereiten! Ich persönlich freue mich wahnsinnig darauf, denn das durchblättern allein ist ein Vergnügen. Dabei möchte ich euch noch mal auf unseren großen Workshop hinweisen, am 31.05.2015 bei dem ihr schon vorab mit den neuen Artikeln arbeiten dürft! Wir drei Initiatoren freuen uns schon wahnsinnig darauf und hoffen, jeder, der mit macht, wird ein Stück unserer Freude mit nach Hause nehmen können!

Hier möchte ich euch ein informatives kleines Video des Stampin up Portales zeigen, bei dem die Handhabung der Write Marker gezeigt wird.

http://youtu.be/7H7D6d9Y_vM
Viel Spaß dabei und einen lieben Gruß

Marion

Kommentar verfassen

