Endspurt für den Workshop am 31.05.


Meine Lieben!

Noch bis Freitag nehmen wir Anmeldungen entgegen, dann müsst ihr wieder bis Weihnachten warten 😎!
Wer also noch nach Inspirationen und Anleitungen zu jeglicher Art Event (Hochzeit, Geburt, Taufe, Geburtstag und vieles mehr – von mir sogar JEDERZEIT Halloween, meine eigene Hochzeitstag-Halloweenparty dieses Jahr i St schon in Planung 😜👻) sucht, der wäre bei uns genau richtig! Wir werden euch den neuen Katalog mit allen Neuigkeiten ankündigen, ihr bekommt diesen exklusiv schon vor allen anderen an die Hand und werdet mit uns fröhliche und unbeschwerte Stunden verbringen. Quasi mal „raus aus dem Alltag“! Gönnt euch das, ihr werdet sehen, danach seid ihr stolze Besitzer vieler toller eigener Werke und könnt gestärkt dem Stress der Woche entgegen sehen.
Ich werde euch eine wunderschöne, einfache aber trickreiche Variante eines Mini-Albums vorstellen, die ihr problemlos zu Hause vervielfältigen könnt. Bringt einfach schon ein paar eurer Lieblingsfotos der letzten Monate mit! Wir machen was draus!
In diesem Sinne: kommt auf einen Kurzurlaub am 31.05. zu uns! Melde dich per Email oder über den Kontakt hier auf dem Blog, auch wenn du bisher noch NIE kreativ warst, ab dem Tag wirst du es sein! Versprochen! Ach und eins noch: es wird auch eine kleine Verlosung geben… 🙂
Eure Marion    

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s