In gute Hände abzugeben…

Ihr Lieben…

   IMG_3289

Vor kurzem habe ich eine Tasche, die ich so schon einmal ähnlich genäht habe, noch einmal gemacht und habe mich entschieden, sie euch hier zum Kauf anzubieten. Es ist eine sehr aufwendige Nähweise und ich liebe diesen Stoff, Marilyn und Elvis sind mit von der Partie 🙂

Die Innentasche ist mit Reißverschluss zu verschließen, sehr viel Stauraum und einfach ein Hingucker UND EIN UNIKAT!!!!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte via Kontaktformular. Für 45€ plus Porto wäre sie zu haben!

Lieb Grüße,

Marion

IMG_3290

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s