Zurück zu schönen Dingen und… Sammelbestellung

  
Hallo ihr Lieben!

was sollte man tun, wenn man sich schlecht fühlt? Alles, was einem gut tut! Bei mir ist das selbstverständlich die Ablenkung mit schönen Dingen. Der Bastelkram macht nicht nur beim Bestellen glücklich, sondern auch beim Verarbeiten und anschließend beim Verschenken.
Hier zeige ich euch eine Gutscheinkarte. Ich habe sie im Auftrag gefertigt. Es sollte für einen Gutschein für einen Besuch zu einer Gartenschau passend sein. Daher habe ichdas schöne Papier aus dem Frühjahreskatalog noch mal genutzt und mit einem brobmeerfarbenen Karton kombiniert. Weiterhin habe ich die thinlits „Mini-Leckereientüte“, sowie Schmetterlinge und die Framelits „aus meinem Garten“ benutzt. Aus dem Stempelset „eins für alles“ stammt der Stempel „Gutschein“.

   
   

Fertig ist das Ganze. Die grässlichen Flecken sind nicht tatsächlich auf der Karte… Sie sind auf meiner Kameralinse… 😩
Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Woche. Am Mittwoch findet wieder eine Bestellung bei mir statt. Wer sich beteiligen möchte, einfach melden. Für Erst-Besteller biete ich ab einem Bestellwert von 25€ portofreies Weitersenden zu euch an. Wer also mag, meldet sich!
Eure Marion

Kommentar verfassen

