Grüße zum Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Anlässlich dieses traumhaften Startes in das Wochenende möchte ich euch ein paar gefertigte Dinge aus dieser Woche zeigen.

IMG_3288

Angefangen bei einem Reiseetui für meine kleine Cousine (ok… so klein ist sie wirklich nicht mehr!!!). Hierrein sollen Boardpässe und Reisepässe für zwei passen. Genäht habe ich das Ganze aus Burel – ein traditionell in Portugal hergestelltes Gewebe aus reiner Wolle. Ein fantastischer Stoff!!! eignet sich hervorragend für besondere Dinge!

IMG_3289 IMG_3290

Innen befinden sich mehrere Fächer, damit alles seinen Platz hat. Geschlossen wird das ganze mit einem Druckknopf. Ich habe einfach mal drauf los genäht – ich hoffe, es paßt alles…

IMG_3258IMG_3257

Ich hatte auch einen Grund Danke zu sagen und somit habe ich mal ein Tütchen mit ein paar selbstgemachten Kostbarkeiten gefüllt. Badeschokolade, Lippenbalsam, Brühe… hübsch eingetütet und mit der neuen Stanzform “ Schlittenfahrt“ verschönert – fertig!

Mein Basteltisch war ja die ganze Zeit ein kleines chaotisches Provisorium, das haben wir diese Woche endlich mal geändert:

IMG_3286

hach… schön ordentlich 🙂

IMG_3265 IMG_3264 IMG_3266

etwas Kartenbastelei war auch dabei 🙂

So, nun muss ich mal weiter an meinen tollen, neuen Basteltisch!!!!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

IMG_3280

Lili schläft schon!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    da warst du aber fleißig diese Woche und hast wieder wunderschöne Sachen entworfen! Sehr schön!
    Und dein neuer Tisch sieht klasse aus! Da magst du sicher nicht mehr aufstehen bzw. aufhören…😄👍
    LG Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s