Komm doch mal vorbei… 

Ihr Lieben

Ich hatte es ja schon erwähnt, wir (Jenni wwww.stempelchen.wordpress.com und ich 💁) planen wieder Großes! 😀
Großer All-Inklusive-Weihnachtsworkshop

06.11.2015, 19:30 Uhr in Vettweiß

Teilnahmegebühr 39€ inkl. Essen und Getränke und (!!!!) Ein Stempelset (winterliche weihnachtsgrüsse ❄️)
Der erste Termin ist fast belegt. Wir  werden ggfs. noch den 05.11. hinzu nehmen. Wenn ihr euch also anmelden wollt, gebt schnell Bescheid.

   
 Wir haben uns dabei für das Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ entschieden und werden euch viele Möglichkeiten zeigen, was ihr damit machen könnt. Es ist im Prinzip eins für alles!

Ich zeige euch hier in den nächsten Wochen auch einige Möglichkeiten, eine seht ihr hier. Ich habe Brownies im Glas gemacht und diese mit einer kleinen Karte versehen. Bei dem benutzten Papier handelt es sich wieder um das Designerpapier im Block in Neutralfarben, hier Savanne. Kombiniert mit Flüsterweiß und einem Stern – perfekt!

Weitere Ideen für Karten, Anhänger, Geschenkverpackungen, Tischdeko etc. mit diesem einen Set folgen! Ich freue mich auf eure Anmeldungen, hier oder meldet euch bei mir persönlich!

  
😘 Marion 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

